Sanierung: Büroaufteilung Kloten

Da sich die Vermietung von grossflächigen Räumlichkeiten als Herausforderung darstellt, haben wir uns dazu entschieden, ein Büro an der Steinackerstrasse 3 in vier kleinere Objekte aufzuteilen.

Zurzeit befinden sich die Handwerker mitten in den Bauarbeiten. Es werden Leichtbauwände aus Stahlprofilen und Gipskartonplatten angefertigt und direkt im Objekt eingebaut. Sobald alle Trennwände aufgebaut sind, wird ein Abrieb aufgetragen. Bei jedem neuen Raum wird eine Brandschutztüre inklusive eingebautem Schliesszylinder montiert.

Sämtliche Räumlichkeiten werden mit neuer Deckenbeleuchtung, Steckdosen und Glasfaseranschlüssen ausgestattet. Damit auch der Aussenbereich einen guten Eindruck hinterlässt, haben wir die Installation einer zusätzlichen Briefkastenanlage geplant.

Übrigens: Die vier neuen Räumlichkeiten stehen noch zur Vermietung frei und können ab Anfang Juni 2022 besichtigt werden. Für weitere Informationen können Sie uns gerne kontaktieren.