Mietobjekt des Monates: Hintere Davidstrasse 3 (SG)

Du wolltest schon immer inmitten der Stadt St. Gallen wohnen? Dann haben wir hier das perfekte Mietobjekt für Dich im Angebot!

Dieses Schmuckstück von einer Dachwohnung befindet sich in umgehender Nähe des Neumarktes St. Gallen, ist in Gehdistanz vom Hauptbahnhof weg und auch die bekannte St. Galler Einkaufspassage «Multergasse» ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.

Nun aber noch zur Wohnung selbst: Diese zeichnet sich durch schöne, helle und grosszügige Zimmer aus. Sie verfügt über eine offene Küche, welche mit einer Geschirrspülmaschine und viel Stauraum ausgestattet ist – ideal also für einen Hobby- (oder selbstverständlich auch professional) Koch. Weiter bilden ein geräumiges Badezimmer mit Doppellavabo und Badewanne, sowie einem eigenen Waschturm einen fixen Bestandteil der Wohnung. Man muss sich also nicht an einen vorgegebenen Waschplan halten, sondern kann waschen und trocknen, wann auch immer nötig.

Insbesondere praktisch ist auch, dass man zur Wohnung einen Parkplatz wortwörtlich direkt vor der Tür dazu mieten kann.

Du willst mehr zu diesem tollen Mietobjekt wissen? Dann informiere Dich hier oder kontaktiere uns für einen unverbindlichen Besichtigungstermin.

Wir freuen uns, von Dir zu hören!