Abschluss Sanierungsarbeiten Neustrasse 28

Eine unserer Wohnungen an der Neustrasse 28 in Romanshorn ist nach langjähriger Mietdauer frei geworden. Bevor das Mietobjekt weitervermietet wurde, musste eine umfassende Sanierung vorgenommen werden.

Der gesamte Bodenbelag wurde entfernt und durch einen hochwertigen Parkett ersetzt. Damit die Wohnung in neuem Glanz erstrahlt, wurden alle Wände und Decken in schlichtem weiss gestrichen.

Im Bad wurde nebst den erneuerten Fugen auch eine frische Wechselwanne eingesetzt. Ergänzend hat unser Elektriker beide Badventilatoren gewechselt. Die alten Fronten der Einbauküche wurden demontiert und durch neue ausgetauscht, sodass auch dieser Raum einen moderneren Eindruck hinterlässt.

Der letzte Feinschliff wurde mit dem Ersatz der Lichtschalter- und Steckdosenabdeckungen vorgenommen.

Wir wünschen den neuen Mietern einen stressfreien Umzug und viel Freude mit dem Endergebnis!